Dammer Sänger laden ein zum Singen im Park

Unter dem Motto „Singen im Park“ begrüßte der Männergesangverein Harmonia Damme am Sonntag, 26. Juni zum gemeinsamen Singen in der Parkanlage der Gaststätte Schomaker in Dümmerlohausen.

Mit dabei war natürlich auch der MGV Concordia Lohne. Wegen Krankheit nur mit reduzierter Besetzung von 17 Sängern, haben wir uns dennoch wacker geschlagen und vor über 500 Gästen bestehend aus rund 20 Chören ein „Sing und Swing im Chor“ zum Besten gegeben.

Bei bestem Wetter und guter Stimmung hatte der Festwirt keine Schwierigkeiten uns mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Und so wünschten wir allen Sangesbrüdern als Zugabe auch noch ein „Prost mit harmonischem Klange“. So war die Veranstaltung zum Anlass des 200-jährigen Jubiläums des MGV Harmonia Damme ein würdiger Ersatz für das ausgefallene Sängerbundesfest.